Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Öffnen des Forums
#11
Bei mir gehen auch beide Links. Sonst hätte ich meinen Beitrag ja net geschrieben. Dachte eben das versucht wird eine falsche URL aufzurufen. Nichts für ungut.
#12
Ja, bei allen anderen Nutzer des Forums gehen die Links auch. Nur bei mir will er etwas Downloaden. Auf nem anderen Rechner funktioniert es auch einwandfrei, nur von diesem hier nicht.

Dachte vielleicht hat jemand mal was ähnliches gehabt.
#13
Komischerweise ist das Forum bei mir seit heute morgen wieder normal, deswegen setz ich das Thema mal auf erledigt. Trotzdem vielen Dank an alle die mir helfen wollten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim öffnen der Foren Spunk 6 2.205 13.06.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Spunk
  Problem beim Öffnen der Seite. rob122 7 2.435 18.05.2010, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 4.068 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
  Fehler beim Hinzufügen des Attachments Salamander 22 8.139 26.10.2009, 21:06
Letzter Beitrag: eisbäronice
  SQL Error beim öffnen einer pn? Scherbensternchen 2 1.618 08.09.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Scherbensternchen