Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Öffnen der Seite.
#1
Hey Leute , seit heute bekomme ich dieses Meldung wenn ich unangemeldet meine domain besuche: www.germanmarines.de

Screen:

[Bild: http://www4.pic-upload.de/thumb/18.05.10...pjrkrh.png]



bitte um Hilfe!!!
Ich habe kaum ahnung davon.
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
...ups. !
und jetzt ?
#4
Speichere die Datei index.php mit einem geeigneten Editor und lade sie neu hoch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ok ich versuch es mal
Ok ich hab mir Notepad++ geholt. Was soll ich jetzt mit der Index datei machen. Habe nur noch die mit dem Fehler ?
#6
Probiere erstmal die fehlerhafte... Wenn nicht, musst du halt die aus dem MyBB-Paket nehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ok hab die Standart index.php datei benutzt danke!

Noch eine Frage , Ich hab den Vormittag lang danach gesucht die Portal seite als Hauptseite zu benutzen. Ich hab auch die SF benutzt. Aber alles was ich gefunden hab , hat nicht richtig Funktioniert.
Ich hatte vor paar Monaten bei .forumprofi.de Ein mybb Forum -> dort konnte man das in der adminCP regeln . Also : Portal als Startseite
#8
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten... Frage am besten bei dem Thema, das nicht funktioniert hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim öffnen der Foren Spunk 6 2.232 13.06.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Spunk
  SQL Error beim öffnen einer pn? Scherbensternchen 2 1.631 08.09.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Scherbensternchen
  Toplink nicht in der selben Seite öffnen Hecktro 1 1.298 10.03.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Murphy
  Fehler beim Öffnen des Forums Naddel811 12 4.656 08.12.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Naddel811