Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"User bewerten"
#1
Hallo!

Wo kann ich diese Option "user bewerten" abstellen? Bzw. wo genau finde ich das in den Templates?

Gruß Annette
#2
Hallo plum,

bitte zunächst die Suche benutzen Smile
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=352
#3
Ja,

wenn man die Funktion grundsätzlich ausschalten will, kann man es so machen wie Samu es erklärt, aber man kann es auch im Admon-CP unter
->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
@ Samu: Ich hatte die Suche benutzt Wink, hatte aber dieses Posting bei meinen Ergebnissen nicht dabei.

Edit: und es nutzt mir leider nicht viel, das bezieht sich nur auf die Threadbewertung, ich will dagegen die Userbewertung deaktivieren.

@Dummuser:

Zitat:->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.

Das hatte ich schon probiert, aber bei mir funktioniert das nicht Undecided

#5
hat sich erledigt ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Thema bewerten" entfernen Chickadee 16 5.373 08.08.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Ulrich
  Thema bewerten / Thread rating JooL 3 1.696 18.04.2008, 15:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen Bewerten niGhtY 2 1.498 15.12.2007, 00:40
Letzter Beitrag: niGhtY
  Thema bewerten für Gäste shodam 2 1.528 14.03.2007, 22:58
Letzter Beitrag: shodam
  thread Bewerten Schumuckl 6 2.016 16.01.2007, 13:25
Letzter Beitrag: frankrieger