Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Bewerten
#1
Ich weiß ja das es schon ein Bewertung System gibt. Für die Themen die man erstellt hat.. Nur da wird ja dann nur die Bewertung in Sternen angezeigt. Ich such ein System wo man Themen so Bewerten kann wie z.b. die User.. Wo man dann die Bewertung nicht in Sternen angezeigt wird sondern entweder in Punkten oder in %.. Das man halt dann die höchsten bewertungen oben angezeigt werden...Würde nämlich gerne bei mir im Forum eine Topliste für die Themen Erstellen.. Da bräuchte ich jetzt nur ein anderes Bewertungs System.. Deswegen wollt ich jetzt hier mal fragen ob es eventuell schon so ein System gibt in einer mod z.b.. Oder wie ich das umsetzen könnte und wo genau ich das dann in den Templates ändere....

MFG:niGhtY Big Grin
#2
Dazu müsste man das ganze Bewertungs-System neu machen. Das ist kompliziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hmm hab ich mir schon halber gedacht. Das ziemlich viel arbeit hinter stecken wird.. Also bin ich im Endeffekt besser dran wenn zu jedem Thema eine Umfrage erstelle und das dann halt alles manuell reinschreibe und zusammenrechne Big Grin
Danke trotzdem für die antwort ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Thema bewerten" entfernen Chickadee 16 5.376 08.08.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Ulrich
  Thema bewerten / Thread rating JooL 3 1.697 18.04.2008, 15:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Thema bewerten für Gäste shodam 2 1.529 14.03.2007, 22:58
Letzter Beitrag: shodam
  thread Bewerten Schumuckl 6 2.018 16.01.2007, 13:25
Letzter Beitrag: frankrieger
  "User bewerten" plum 4 2.359 19.02.2006, 16:33
Letzter Beitrag: plum