MyBB.de Forum

Normale Version: "User bewerten"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wo kann ich diese Option "user bewerten" abstellen? Bzw. wo genau finde ich das in den Templates?

Gruß Annette
Hallo plum,

bitte zunächst die Suche benutzen Smile
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=352
Ja,

wenn man die Funktion grundsätzlich ausschalten will, kann man es so machen wie Samu es erklärt, aber man kann es auch im Admon-CP unter
->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.
@ Samu: Ich hatte die Suche benutzt Wink, hatte aber dieses Posting bei meinen Ergebnissen nicht dabei.

Edit: und es nutzt mir leider nicht viel, das bezieht sich nur auf die Threadbewertung, ich will dagegen die Userbewertung deaktivieren.

@Dummuser:

Zitat:->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.

Das hatte ich schon probiert, aber bei mir funktioniert das nicht Undecided

hat sich erledigt ;-)