MyBB.de Forum
"User bewerten" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: "User bewerten" (/thread-1166.html)



"User bewerten" - plum - 19.02.2006

Hallo!

Wo kann ich diese Option "user bewerten" abstellen? Bzw. wo genau finde ich das in den Templates?

Gruß Annette


RE: "User bewerten" - Samu - 19.02.2006

Hallo plum,

bitte zunächst die Suche benutzen Smile
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=352


RE: "User bewerten" - Dummuser - 19.02.2006

Ja,

wenn man die Funktion grundsätzlich ausschalten will, kann man es so machen wie Samu es erklärt, aber man kann es auch im Admon-CP unter
->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.


RE: "User bewerten" - plum - 19.02.2006

@ Samu: Ich hatte die Suche benutzt Wink, hatte aber dieses Posting bei meinen Ergebnissen nicht dabei.

Edit: und es nutzt mir leider nicht viel, das bezieht sich nur auf die Threadbewertung, ich will dagegen die Userbewertung deaktivieren.

@Dummuser:

Zitat:->Benutzer und Gruppen ->Gruppen verwalten
bearbeiten bei allen ausschalten, nicht nur das Bewerten für Beiträge, sondern auch das für Themen.

Das hatte ich schon probiert, aber bei mir funktioniert das nicht Undecided




RE: "User bewerten" - plum - 19.02.2006

hat sich erledigt ;-)