Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbewertung ausblenden und 2 Logos im Header
#1
Hallo,

ich hatte schonmal die Frage gestellt "Bewertungsspalte ausblenden". Nach Eurer Hilfe hat das auch gut geklappt, nur ist da ja noch die Themenbewertung (siehe Screenshot). Wie kann ich das auch noch ausblenden? In der Admin CP habe ich nichts gefunden bzw. alles was mit Bewertungen zutun hat auf "nein" gesetzt.

Frage 2:
Wie könnte ich zwei Logos die jeweils am rechts und links floaten im Header unterbringen?

Da ja die Boards i.d.R. fluid Design haben und somit bei unterschiedlichen Monitorauflösungen recht breit werden können, ist es wohl nicht möglich, die beiden Logos in einem Bild unterzubringen (wird auch von der Dateigröße her kritisch).

Wenn ich nun ein kleines rechts un ein kleines links hätte wäre das spitze.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

pimpi
Zitieren
#2
Hallo pimpi,
pimpi schrieb:...nur ist da ja noch die Themenbewertung (siehe Screenshot).
wo finden wir diesen Screenshot?

Ich kann nur vermuten:
wenn du "Themabewertung" zu Beginn der Themenanzeige meinst, entferne in "Admin-CP > Templates > Template-Set > Zeige Thema Templates > showthread" die Variable
Code:
    {$ratethread}

pimpi schrieb:...Wenn ich nun ein kleines rechts un ein kleines links hätte wäre das spitze.
siehe Themen > "Logo links + Logo rechts" bzw. > "2 logos".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Logos einfüfen ? benny3041 1 409 14.09.2012, 16:00
Letzter Beitrag: NetHunter
  2 logos Norbert 12 2.454 25.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Mehrere klickbare Logos im Header? atmospheric railway 4 845 27.09.2009, 16:01
Letzter Beitrag: atmospheric railway
  zwei Logos einbinden hamport 2 677 14.05.2009, 12:25
Letzter Beitrag: hamport
  2 Logos Lamin 3 1.008 17.10.2008, 19:16
Letzter Beitrag: krafdi