Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logos beim Design ändern klappt nicht ganz
#1
Guten Abend, ich habe das NetPen Design {Link ist unten} auf meinem Forum installiert habe meine Logos eingesetzt beim Mozilla firefox sowie internet explorer werden meine logos angezeigt aber bei google chrome sowie übers handy leider nicht da werden die alten Logos vom Design angezeigt.

Link zum Forum: https://gamenetz24.de/
Design Link: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/

Danke im Voraus.

MFG
Zitieren
#2
Lösche einfach mal den Cache (bzw. Verlauf) der betreffenden Browser und die Änderungen sollten nach dem Reload der Forum-Seite dann korrekt angezeigt werden.
MfG Sven
Zitieren
#3
Danke hat direkt geklappt dann tuts mir leid dann ist der Beitrag hier unnötig xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Position des Logos verschieben. Sonic63110 2 409 29.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  2 Logos einfüfen ? benny3041 1 592 14.09.2012, 16:00
Letzter Beitrag: NetHunter
  2 logos Norbert 12 3.329 25.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Mehrere klickbare Logos im Header? atmospheric railway 4 1.095 27.09.2009, 16:01
Letzter Beitrag: atmospheric railway
  zwei Logos einbinden hamport 2 914 14.05.2009, 12:25
Letzter Beitrag: hamport