MyBB.de Forum

Normale Version: Themenbewertung ausblenden und 2 Logos im Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte schonmal die Frage gestellt "Bewertungsspalte ausblenden". Nach Eurer Hilfe hat das auch gut geklappt, nur ist da ja noch die Themenbewertung (siehe Screenshot). Wie kann ich das auch noch ausblenden? In der Admin CP habe ich nichts gefunden bzw. alles was mit Bewertungen zutun hat auf "nein" gesetzt.

Frage 2:
Wie könnte ich zwei Logos die jeweils am rechts und links floaten im Header unterbringen?

Da ja die Boards i.d.R. fluid Design haben und somit bei unterschiedlichen Monitorauflösungen recht breit werden können, ist es wohl nicht möglich, die beiden Logos in einem Bild unterzubringen (wird auch von der Dateigröße her kritisch).

Wenn ich nun ein kleines rechts un ein kleines links hätte wäre das spitze.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

pimpi
Hallo pimpi,
pimpi schrieb:...nur ist da ja noch die Themenbewertung (siehe Screenshot).
wo finden wir diesen Screenshot?

Ich kann nur vermuten:
wenn du "Themabewertung" zu Beginn der Themenanzeige meinst, entferne in "Admin-CP > Templates > Template-Set > Zeige Thema Templates > showthread" die Variable
Code:
    {$ratethread}

pimpi schrieb:...Wenn ich nun ein kleines rechts un ein kleines links hätte wäre das spitze.
siehe Themen > "Logo links + Logo rechts" bzw. > "2 logos".