Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
persönliche schriftart
#1
hallo,
gibts ein plugin in dem der user für jedes theme seine schriftart gestalten kann? Also als beispiel im default hat er blau und dick und times new romen und im theme Nr. 2 hat er rot und normal und verdana?

Wie könnte man sowas umsetzen. Danke Big Grin
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Ein fertiges Plugin kenne ich nicht. Man könnte eine Auswahlbox im Benutzer-CP hinzufügen, in der der Benutzer eine Schriftart wählen kann. Diese Angabe kann dann als CSS am Ende des Templates headerinclude ausgegeben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
gibt es da auch irgendne möglichkeit zu verhindern dass er zb weiß auf schwarzem hintergrund nimt, das andere theme hat aber weiß als hintergrund und da würds man ja gar nix sehen...!?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#4
Die Farbe kannst du ja im Theme angeben und die Schrift kann der Benutzer dann wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo

Das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.


User BBcode


Gruß Andy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global die Schriftart ändern? Sunny93 2 784 22.10.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sunny93
  Schriftart hinzufügen Lambert 2 703 01.04.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Lambert