MyBB.de Forum

Normale Version: persönliche schriftart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
gibts ein plugin in dem der user für jedes theme seine schriftart gestalten kann? Also als beispiel im default hat er blau und dick und times new romen und im theme Nr. 2 hat er rot und normal und verdana?

Wie könnte man sowas umsetzen. Danke Big Grin
Ein fertiges Plugin kenne ich nicht. Man könnte eine Auswahlbox im Benutzer-CP hinzufügen, in der der Benutzer eine Schriftart wählen kann. Diese Angabe kann dann als CSS am Ende des Templates headerinclude ausgegeben werden.
gibt es da auch irgendne möglichkeit zu verhindern dass er zb weiß auf schwarzem hintergrund nimt, das andere theme hat aber weiß als hintergrund und da würds man ja gar nix sehen...!?
Die Farbe kannst du ja im Theme angeben und die Schrift kann der Benutzer dann wählen.
Hallo

Das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.


User BBcode


Gruß Andy