Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrators /
#1
Question 
hallo,
also das ist meine member liste - die leute in der gruppe advanced dcer naben sterne (vom post rank) und das gruppenzeichen - wie kann ich das bei den admins auch machen (auch im post profil)...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Dass die Sterne im Profil nicht angezeigt werden, ist ein Fehler, der mit der nächsten Version behoben wird. Kannst du mal folgendes testen wegen der Anzeige im Beitrag:

1. Sind alle Einstellungen im Admin-CP korrekt (vergleiche die Gruppen)
2. Werden die Sterne angezeigt, wenn kein eigener Benutzertitel benutzt wird?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1. ich gehe davon aus, genau wie bei anderen...
2. ich hab das gruppenbild mal rausgenommen, sterne waren nich da...
#4
2) Benutzertitel, nicht Gruppenbild Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
sry steh grad auf der leitung - ist das ne gruppen oder ne usereinstellung? (hab die englisch version...)
#6
Den Benutzertitel kannst du in deinem Benutzer-CP im Profil ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
oh sry. Ne werden sie nicht, da wird "Administrator" angezeigt...

dann wart ich mal bis zur nächsten version, lass den noch auf unsolved sollte noch was zu klären sein..., kannst ihn aber in nicht gemeldete bugs verschieben wenn du willst


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email-Adresse des Administrators ändern geht nicht Musikus 2 2.175 16.10.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Musikus