Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons für Neues Posting, etc. austauschen
#1
Halli hallo allerseits.

Ich habe gestern versucht die Buttons auszutauschen, die sich im Ordner deutsch_du befinden.
Dazu habe ich einen neuen "oberordner" erstellt und ihn images 2 genannt. Dann habe ich alle "Unterordner" hineinkopiert, die auch im images Ordner sind und nur die für die Postings im Deutsch_du-Ordner ersetzt.

Anschließend habe ich den Ordner "Images 2" hochgeladen und in den Ordner "Upload" gesteckt.

Wenn ich mir dann mein Forum angesehen habe, habe ich jedoch keine Bilder sondern nur schriftliche Links gesehen. Also statt einem Button auf dem "Neues Thema" steht, war dort nur ein Link der "Neues Thema" hieß.

Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

Zu erst habe ich die Bilder nur so genannt, wie die Buttons original auch heißen. also zum Beispiel postbit_pm und dies im Gif Format gespeichert. Aber auch die Umbenennung in "postbit_pm.gif" hat nicht geholfen.

Inzwischen habe ich den Pfad wieder auf Images gesetzt (Vorher hatte ich ihn auf images 2 gestellt).
Zitieren
#2
Ordnerstruktur ist Images 2/deutsch_du/postbit_pm.gif ?
Groß- und Kleinschreibung muss oft beachtet werden, Leerzeichen sind auch nicht immer ideal.
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Ich hatte keine Leerzeichen drin und auf groß- und kleinschreibung habe ich auch geachtet. :/

& Ja, so ist die Struktur bei mir. :/
Zitieren
#4
(18.11.2008, 18:50)Maybe schrieb: ...Anschließend habe ich den Ordner "Images 2" hochgeladen und in den Ordner "Upload" gesteckt ...

Entweder den Order "Images 2" in das Hauptverzeichnis des Forums hochladen (an die gleiche Stelle, an der auch der "images-Ordner" zu finden ist) oder den Pfad zu den Bildern in den Theme-Einstellungen korrekt angeben (uploads/Images 2).

Tipp: Wenn keine Grafik angezeigt wird, den Text-Link mit rechts anklicken. Untzer "Eigenschaften" wird dir dann der Pfad gezeigt, wo die Grafik sein sollte.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Eigentlich sollte ich den Ordner da haben, wo auch der andere Originale-images Ordner ist. Hm.. aber ich versuche mal das mit dem rechtklick und Eigenschaften angucken...

Beim Pfad wird das angezeigt:

http://www.meinforum.bplaced.de/Upload/B...thread.gif


(Hab statt images2 den Ordner in "Bildertest" umbenannt gehabt, bevor ich ihn nochmal hochgeladen habe)
Ich hab den Fehler gefunden... hatte den Ordner "deutsch_du" so geschrieben: Deutsch_Du -.- Wenn ich gewusst hätte das es an so Kleinigkeiten liegt... danke für eure Bemühungen. Smile
Zitieren
#6
Das meinte ich mit Groß- und Kleinschreibung Wink
Darauf reagieren Webserver nunmal empfindlich Smile
Viel Spaß noch auf bplaced und mit MyBB
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texte gegen Buttons austauschen Gerti 18 4.675 19.07.2019, 12:16
Letzter Beitrag: spezii
  {$newreply} button austauschen hkkp 5 2.134 09.02.2015, 01:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB 1.8 -> Keine "Thema erstellen" etc. Buttons DHL_YEAH 13 3.041 07.12.2014, 16:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forenbild austauschen Koelner 15 5.419 24.12.2009, 01:31
Letzter Beitrag: Koelner
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.408 15.08.2008, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT