Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8 -> Keine "Thema erstellen" etc. Buttons
#1
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.

Also..
Mein Forum ist in der Deutschen Sprache, und ich habe keine Buttons..
Ich habe den Ordner "deutsch_du" und "deutsch_sie" im Themeordner des jeweiligen Themes, aber es erscheinen trotzdem keine Buttons..
Wenn ich z.B. ein neues Thema erstellen möchte, steht da als Schrift "Thema erstellen", aber es ist nicht mit dem Button hinterlegt, der da eigentlich hinsollte..
Ich nutze die Version 1.8.
Ich hoffe man kann mir helfen.

Mfg 
Zitieren
#2
Hast Du einen Link zu deinem Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
http://mcpotato.de -> Bitteschön.

(Edit: Warum soll mein Forum nicht den Regeln entsprechen? o.O)
Zitieren
#4
Ich Vermute, daß Du wohl den Copyright Hinweis entfernt hattest und nun diesen schnell wieder eingefügt hast. Denn der Footer sieht meiner Meinung nach nicht so aus, als wäre es vom Theme Ersteller so beabsichtigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Naja. Entfernt nicht, nur bearbeitet. Is wohl dabei passiert.. :/ War jedenfalls nicht meine Absicht.. Und wie man sieht ist das Copyright noch da.. Es war eigentlich auch immer da.. Und der Footer war auch schon immer komisch..

mfg
Zitieren
#6
Da musst Du dich ein wenig gedulden, bis Stefan sei OK dazu gibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ok. Danke für die Antwort..
Zitieren
#8
(05.12.2014, 13:29)DHL_YEAH schrieb: Naja. Entfernt nicht, nur bearbeitet. Is wohl dabei passiert.. :/ War jedenfalls nicht meine Absicht.. Und wie man sieht ist das Copyright noch da.. Es war eigentlich auch immer da.. Und der Footer war auch schon immer komisch..
Das Copyright war definitiv nicht da, dies sieht man auch im Google Cache deiner Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
:O
Aber zum Problem: es sind bestimmt keine Buttons installiert. Es sind nicht bei allen Themes welche dabei
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#10
1.8 benötigt diese auch nicht mehr, weil sie per CSS generiert werden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 3.361 12.02.2014, 14:58
Letzter Beitrag: NetHunter
  Buttons für Neues Posting, etc. austauschen Maybe 5 2.508 22.11.2008, 02:47
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.050 15.08.2008, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT