Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB 1.8 -> Keine "Thema erstellen" etc. Buttons
#11
Kann man doch trotzdem umändern.
Ich nutze MyBB 1.8 aber ein Theme für 1.6 und es klappt trotzdem mit kleinen Änderungen
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#12
Wenn Du meinst.....

Der Threadersteller wird sicher dankbar für Deine Unterstützung sein. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Wenn er Hilfe braucht kann ichs ihm umcoden und mal alles richtig anpassen da, ist ja schrecklich
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#14
Dann können wir uns ja ruhig zurücklehen und dich das machen lassen. Dann habe ich ja nun genügend Zeit um unseren Weinachtsmarkt besuchen zugehen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 3.903 12.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter
  Buttons für Neues Posting, etc. austauschen Maybe 5 2.912 22.11.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.379 15.08.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT