Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
JOOMLA 1.5 & MYBB 1.4 Forum
#21
Oh ja, DAS ist eine Leichenschändung xDD Hoffentlich nimmt mir das jez keiner übel^^

Also, ich habe auch Joomla und das Plugin, beides erfolgreich aktiviert und configuriert. Die User werden von Joomla auch in MyBB übernommen, man kann sich mit Namen und Pw anmelden und sie stehen in der benutzerliste, ABER(!) auf dem Index vom Forum unten bei der Forenstatistik, werden die User nicht übernommen.

Obwohl es jetzt schon 10 User (alles Testuser von mir) über Joomla im MyBB registriert sind, steht dort immernoch nur "1 registrierter User, neuester User: admin"

Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich damit leben? Ich mein, ein riesen Problem ist das ja nicht, aber für Gäste, die dann sehen "Oh nur ein User", die kommen dann halt nichtmal bis Zur Registrierungsseite.....
Zitieren
#22
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-17108-p...#pid122697
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
mhm, also wie bei mir, aber da steht jetzt nicht, wie ich das beheben kann, also er fragt zwar, wie man das nun im Taskmanager einfügen kann, aber es gibt keine Antwort darauf, kann mir jemand sagen, wie ich die Statistiken jede Stunde erneuern lassen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb und Joomla? Hounddog 7 428 14.09.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Hounddog
  Joomla 2.5 > JFusion > MyBB Wuffi73 0 484 31.12.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Wuffi73
Brick Joomla 1.7x und myBB 1.6x Wszene Online 2 760 01.12.2011, 06:25
Letzter Beitrag: Wszene Online
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 1.242 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  Joomla Usertables mit MyBB synchronisieren. kobe6661 2 965 25.03.2008, 15:41
Letzter Beitrag: Michael