Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme iPhone tauglich
#1
Hallo Gemeinde,

gibt es für das MyBB 1.4.3 ein Theme (Style) welches iPhone (Mobilphone) tauglich ist ?
sie wie hier:

http://m.iszene.com/

Vielen Dank für jede Info
Zitieren
#2
Leider ist mir kein öffentlich verfügbarer Download bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Da das Thema schon eine Weile her ist möchte ich es mal wieder aktualisieren.
Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine theme welches nur bei mobilen Geräten ein spezielles Theme anzeigt und sonst das normale Theme? Im Prinzip so wie bei Wordpress

Gruß

alex
Zitieren
#4
Ich habe mal schnell im englischen Forum gesucht, aber keine Lösungen gefunden. Aber vielleicht findest du etwas...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Du könntest eine Umleitung aufs Archiv machen.

Siehe auch:
https://www.mybb.de/forum/thread-12365.html
https://www.mybb.de/forum/thread-9212.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren