Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem
#1
Hi leute,
Habe ein problem unzwar kommt bei mir auf der Forum seit http://clanpagehosting.bplaced.de oben die fehlermeldung kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe und sagen wie ich das ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen
Hanftiger
#2
Hast du eine Datei bearbeitet??
Siehe auch. https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
ja mit dem editor Blush wollte einen layercode einbauen muss ich eines der programme die dort genannt nehmen oder?
#4
Ja, nimm die Original Datei aus dem Paket und bearbeite sie mit einem der genanten Editoren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
danke danke danke danke danke
vielen dank^^ geil das es jetz geht
in zukunft werde ich erst lesen^^
dankeeeeeeeeee
#6
...und einen sinnvollen Betreff für dein Thema ausdenken!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.