MyBB.de Forum

Normale Version: Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
Habe ein problem unzwar kommt bei mir auf der Forum seit http://clanpagehosting.bplaced.de oben die fehlermeldung kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe und sagen wie ich das ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen
Hanftiger
Hast du eine Datei bearbeitet??
Siehe auch. https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
ja mit dem editor Blush wollte einen layercode einbauen muss ich eines der programme die dort genannt nehmen oder?
Ja, nimm die Original Datei aus dem Paket und bearbeite sie mit einem der genanten Editoren.
danke danke danke danke danke
vielen dank^^ geil das es jetz geht
in zukunft werde ich erst lesen^^
dankeeeeeeeeee
...und einen sinnvollen Betreff für dein Thema ausdenken!