Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autor in Übersicht -> Letzter Beitrag teilweise nicht verlinkt
#1
Hallo,

auf der Übersichtsseite meines Forums fehlen in der Spalte "Letzter Beitrag" teilweise die Links zum Profil des Autors in , s. http://www.gedichtformen.de.

Seltsamerweise ist ein und derselbe Autor mal verlinkt, mal nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß
Harry
#2
Hallo Harry B,

sind weitere Addons, als die Übersicht installiert, oder Änderungen an Templates vorgenommen worden?
Seit wann tritt dieses Problem auf ?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo Garlant,

danke für Deine schnelle Antwort. Es sind keine weiteren Addons installiert und Templates sind keine verändert. Die Übersicht habe ich gerade erst installiert. Das Problem war aber auch vorher schon da. Aufgetreten ist es nach dem Upgrade auf die aktuelle Version.

Gruß
Harry
#4
Hallo Harry B,

Schaue bitte im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ob da noch Templates sind, welche zurück gesetzt werden müssen und setze diese templates zurück. (Ggf. deaktiviere zuerst die Übersicht und aktiviere diese nach der Durchführung wieder)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Hallo Garlant,

nochmal danke für Deine Hilfe. Es gab tatsächliche ein zu aktualisierendes Template (Standard - index), das ich aktualisiert habe. Vorher die Übersicht deaktiviert und diese anschließend wieder aktiviert. Leider besteht das Problem weiterhin.

Gruß
Harry
#6
Könntest du bitte den Inhalt des Templates forumbit_depth2_forum_lastpost hier posten?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzter Beitrag im Portal Jockl 11 5.192 29.07.2010, 03:27
Letzter Beitrag: Andii S.
  Forum für Gäste "teilweise" einschränken trexx 4 1.895 03.12.2009, 16:31
Letzter Beitrag: trexx
  Link zu "letzte Seite"/"letzter Beitrag" führt ins Nichts bigfraggle 21 8.434 29.09.2009, 19:12
Letzter Beitrag: frankyy
  letzter Beitrag Raven 12 3.848 20.09.2009, 09:53
Letzter Beitrag: Raven
  Letzter Beitrag anzeigen funktioniert nicht Pogonas 2 1.676 26.05.2009, 10:39
Letzter Beitrag: Pogonas