Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design breiter ziehen?
#1
Hallo Leutz,

habe nun ein Design das ich gerne mit der Breite es anpassen will wie ich es möge. In welche Datei kann ich dies bearbeiten?

Bitte um genaue Beschreibung!

Danke
Sorry für Doppelposting es handelt sich um dieses Themplate:

https://www.mybb.de/forum/thread-20555.html
Zitieren
#2
Admin-CP --> Templates & Style --> Themes --> Afresh Mint --> global.css --> #container

Dort kannst du dann einen Wert für die Breite (in % oder px) angeben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Vielen Dank
Zitieren
#4
Hallo,

habe mir nun das Style/Themplate runtergeladen jedoch wenn ich z.B. das Impressum Mod. aktiviere erscheit dies nicht bei diesem Style/Themplate. Muss ich da etwas zusätzlich machen oder woran liegt das?
Zitieren
#5
Plugins ändern alle Themes, die zur Zeit der Aktivierung aktiv sind. Es kommt nur selten vor, dass es fehlschlägt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wp genau kann man diese Option einstellen?
Zitieren
#7
Welche Option denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund breiter machen. Itunes 2 1.216 30.03.2014, 00:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Board weiter auseinander ziehen Papa Dock 14 3.503 12.02.2011, 19:29
Letzter Beitrag: Papa Dock
  Advertise Box länger ziehen wie? suleman 0 1.151 12.02.2011, 16:42
Letzter Beitrag: suleman
  Board Breiter Detlef 20 5.076 28.09.2009, 17:04
Letzter Beitrag: Kenny
  Shoutbox im Portal breiter.... iamstillalive 2 1.435 15.12.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Grauer-Magier