Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board weiter auseinander ziehen
#1
Hey Guys, Big Grin
ich würde gerne mein Board auseinander ziehen
im Attachement ist es zu sehen aber ich würde es gerne so machen das es
auf beiden seiten selbe Abstand ist

PS: ich weis das man in den Theme was ändern muss aber was ich ändern muss weis ich nicht Big Grin

Ich hoffe einer kann mir Helfen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau mal in der global.css nach container. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Je nach verwendetem Theme kann das aber immer variieren. Ohne Link zu deinem Forum kann man da nur raten.
Zitieren
#3
Es kann auch passieren, dass dann die Grafiken nicht mehr passen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(11.02.2011, 10:45)StefanT schrieb: Es kann auch passieren, dass dann die Grafiken nicht mehr passen...

Davon mal ganz abgesehen. Big Grin
Aber wenn man keinen Link zum entsprechenden Forum bekommt kann man eben nur allgemeine Ratschläge geben. Wink
Zitieren
#5
als wen ich in der global.css die breite ändere passiert nix
Zitieren
#6
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Ohne eine gescheite Problem-Beschreibung wird dir niemand helfen können. Schon gar nicht, wenn du auf Rückfragen überhaupt nicht eingehst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich habe in der Global.css habe ich beim Container die Breite geändert aber passiert nichts.
Immer noch das selbe hat sich nichts verändert habe schon paar mal Versucht.
Zitieren
#8
(11.02.2011, 10:44)Kenny schrieb: Je nach verwendetem Theme kann das aber immer variieren. Ohne Link zu deinem Forum kann man da nur raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hier der LINK
Zitieren
#10
Die Breite anzupassen ist bei dem verwendeten Theme nicht so einfach da man mehrere Eigenschaften in der global.css sowie eine oder mehrere Grafiken anpassen müsste.

Zum Beispiel wird im oberen Menü eine Grafik verwendet die man an die neue Breite anpassen müsste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advertise Box länger ziehen wie? suleman 0 1.164 12.02.2011, 17:42
Letzter Beitrag: suleman
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 2.866 08.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT