Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board weiter auseinander ziehen
#11
ich weis müsste noch andere sachen ändern naja aber trotzdem danke
Zitieren
#12
(12.02.2011, 08:03)Warrocker schrieb: ich weis müsste noch andere sachen ändern naja aber trotzdem danke

Wenn du das weißt, warum fragst du dann hier wie du es machen kannst? Huh
Zitieren
#13
nee ich weis nicht wie aber ich weis das sich dann anderes verschiebt
Zitieren
#14
Vielleicht suchst du dir jemanden der das für dich machen kann wenn du es selbst nicht hin bekommst. Hier bei Suche oder im Forum Jobs auf mybboard.de.

Ich für meinen Teil leiste keinerlei Support mehr wenn Anfragen dieser Qualität kommen! Ein wenig auf die Rechtschreibung achten und vernünftige Fragen stellen ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Zitieren
#15
sorry wegen meiner Rechtschreibung aber ich bin kein Deutscher ich bin Russe.
Und habe Probleme mit der Rechtschreibung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advertise Box länger ziehen wie? suleman 0 1.152 12.02.2011, 16:42
Letzter Beitrag: suleman
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 2.856 08.11.2008, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT