Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spaltenbreite unterschiedlich...
#1
Hallo !

Ich habe ein browserunabhängiges Problem mit unterschiedlicher Spaltenbreiten-Darstellung :

[Bild: http://sector-l.de/forum.jpg]

Wo kann man das einstellen ?


Gruß

Michael

PS: Sufu hat mir nicht wirklich geholfen...
Zitieren
#2
Im Template Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_forum anpassen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
ist bei mir auch...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
"forumbit_depth2_forum anpassen"

Was genau muss ich dort anpassen ?
Zitieren
#5
Versucht mal, dort die Breite auf einen festen Wert einzustellen; also in der zweiten Zeile

PHP-Code:
<td class="{$bgcolor}align="center" valign="top" width="1"

ersetzen durch

PHP-Code:
<td class="{$bgcolor}align="center" valign="top" style="width:30px;"

Die Breite (30px) kann dabei natürlich beliebig angepasst werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Prima, danke !


Die Sufu ergab immer: width="48px" ,
was leider so nicht funktionierte.

Jetzt sind die Spalten wieder einheitlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaltenbreite Gebby 7 2.007 12.11.2019, 17:44
Letzter Beitrag: Gebby
  Containerlänge bei Login und Logout unterschiedlich Tintenklecks 7 2.074 14.06.2019, 13:58
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Zeile auf Forenindex löschen und trotzdem Spaltenbreite bearbeiten paperlove 10 3.623 31.07.2015, 10:39
Letzter Beitrag: paperlove
  Tabellen : Spaltenbreite ist unterschiedlich let.me.fly.away 5 2.547 12.02.2009, 21:54
Letzter Beitrag: Michael
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 4.902 30.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: MH_Razen