Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielles Avatarproblem- hochladen nicht möglich
#31
Funktioniert leider immer noch nicht..
#32
Kannst du mir bitte einen Administrator-Account und einen FTP-Zugang einrichten und mir die Daten per PN schicken? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
(26.05.2009, 22:40)Michael schrieb: Kannst du mir bitte einen Administrator-Account und einen FTP-Zugang einrichten und mir die Daten per PN schicken? Danke!

Wurden per PN zugesendet.

Danke für die Hilfe.
#34
Das Problem könnte daher kommen, dass der temporäre Ordner nicht existiert oder nicht beschreibbar ist. Das Problem hatten wir schon öfters. Wende dich bitte an deinen Hoster mit der Bitte das zu überprüfen. Es handelt sich um den Ordner, der im ACP in der PHP-Info hinter upload_tmp_dir angegeben ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments hochladen nicht möglich. Jack20 1 1.381 26.09.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Michael