Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden nicht richtig angezeigt
#1
Sad 
Hallo zusammen.

Ich bin grade dabei mein erstes MyBB Forum einzurichten. Bisher hat alles prima geklappt, aber nun scheitere ich ausgerechnet an den Smilies.

Folgendes habe ich gemacht:

~ Smilies auf dem Server in den Ordner /images/smilies hochgeladen
~ in Admin Bereich des Forums: Konfiguration - Smilies - Mehrere Smilies hinzufügen diesen Pfad angegeben (Smilies wurden auch alle angezeigt im ACP)
~ und dann bei Massenbearbeiten halt noch die "zu ersetzenden Zeichen" geändert.

Nachdem ich das gemacht habe, zeigt mir das Forum die Smilies nicht mehr an, nur noch einen.
Damit ihr wisst was ich meine habe ich mal ein Screenshot gemacht.

Könnt ihr mir helfen? Ich habe bereits sämtliche Einstellungen gemacht, aber nix hilft. Sad

Liebe Grüße,
punky


Angehängte Dateien
.bmp   ssforum.bmp (Größe: 180,33 KB / Downloads: 18)
#2
Hallo und willkommen!

Hast du mal den Browser-Cache geleert und den Cache für die Smilies im Cache-Manager des Admin-CP (Tools & Verwaltung) erneuert?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ja, das habe ich schon gemacht. Bring aber nix. Sad
#4
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier ist der Link: http://dresp.free-service-server.ws/buecher/index.php

Die Smilies werden übrigens in Posting richtig angezeigt, wenn :smiliename: schreibt... nur in der Smilieliste nicht.
#6
Kannst du dann bitte noch entweder einen Testaccount anlegen oder das Posten bei Gästen in einem Forum erlauben, damit wir uns das angucken können?
#7
Problem hat sich erledig. Smilies gehen wieder. Smile
#8
Was war denn das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt Tobias 2 1.533 03.09.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Tobias
  Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt Hecktro 4 3.778 06.04.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Michael
  smilies werden nicht angezeigt dewey 2 2.713 08.11.2008, 15:53
Letzter Beitrag: dewey