Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchergebnisse: Text für Sortierreihenfolge (auf/ab) erscheint nicht
#1
Hallo zusammen,

seltsamerweise wird bei mir in den Suchergebnisse (Threads) bei den Spaltenüberschriften der Text für die Sortierreihenfolge nicht angezeigt. Normalerweise steht hinter den Spaltenüberschriften in eckigen Klammern entweder "auf" oder "ab". Bei mir fehlt dieser Text aber. Es werden nur die Klammern angezeigt. Dies tritt auch nur in den Suchergebnissen auf, nicht in den normalen Foren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Üperprüfe in der Datei/den Dateien "search.lang.php", ob da bei den Zeilen 46 und 47

Code:
$l['asc'] =
$l['desc'] =

etwas eingetragen ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke. Daran lags. Die beiden Zeilen fehlten in der Datei! Nachdem ich sie nachgetragen hatte erschien der Text.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellung der Suchergebnisse HPC 7 2.147 19.02.2008, 01:25
Letzter Beitrag: Ishiro
  PN Popup erscheint nicht mehr ollitsch 22 6.505 13.11.2007, 19:20
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Forum erscheint nicht. Dummi 12 3.694 30.09.2007, 22:31
Letzter Beitrag: juergenk
  Suchergebnisse sortieren ows 1 1.474 22.11.2005, 13:20
Letzter Beitrag: Michael