Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchergebnisse sortieren
#1
Und schon wieder ein Problem ...

Wenn ich "Heutige Beiträge ansehen" anklicke, kommen die Suchergebnisse. So weit, so gut.

Wenn ich jetzt aber die Ergebnisse mittels der Textlinks in der zweiten Tabellenzeile (Thema, Verfasser, Forum etc.) sortieren lassen will, kommt immer eine neue Seite mit einer leeren Forenmeldung.

In diesem Board hier funktionierts seltsamerweise :question:

War das vielleicht schon bekannt und ich habe einen Beitrag dazu nicht gefunden oder übersehen?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Dieses Problem tritt nur vereinzelt auf.

Fix:
Suche in der Datei search.php:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."searchlog WHERE sid='".intval($mybb->input['sid'])."'"); 
Ersetze durch:
PHP-Code:
$sid intval($mybb->input['sid']);
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."searchlog WHERE sid='".$sid."'"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchergebnisse: Text für Sortierreihenfolge (auf/ab) erscheint nicht GrosserBlonder 2 997 04.11.2008, 11:25
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Darstellung der Suchergebnisse HPC 7 915 19.02.2008, 01:25
Letzter Beitrag: Ishiro