Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs-Email kommt nicht an
#1
Ich habe ein Problem. Also die Aktivierungs-Email kommt einfach nicht an, und ich habe keine ahnung wieso. Ich benutze Hotmail, und ich weiss nicht ob das nur etwas mit dieser Email zutun hat, oder nicht.

Woran kann es liegen, das ich keine Email bekomme?
Danke schonmal im vorraus.
#2
Kommen andere E-Mails des Forums an? Hast du mal in den Spam-Ordner geguckt? Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-9871.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, ich habe schon in den Spam Ordner geguckt. Ich habe das ganze jetzt 5 mal probiert, auch bei gmx kommt nichts an. Andere user meinen sogar, das der Captcha Code nicht geht, bzw das er immer sagt, das er falsch eingegeben wurde.

Bei mir ist das nicht der fall. Naja, das hauptproblem ist das Email verschicken.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
#4
Sendet das Forum E-Mails per SMTP oder über die PHP-Funktion mail()? Bei welchem Hoster liegt das Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Der Hoster liegt auf bplaced.net, und ich benutze den standart Email service, also ich habe nichts geändert.
#6
Hättest du mal im Supportforum des Hosters gesucht:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=4561
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=5372

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Ich erhalte ja überhaupt keine Fehlermeldung.
#8
Hallo Hecktro,

vllt. hilft dir > diese Lösung.
#9
Ich glaube ich spinne, endlich es geht!!!
Ich bin schon seid den halben Tag an dieses Problem, ich danke dir!
#10
Das ist übrigens der gleiche Fix, der auch in beiden Themen im bplaced-Forum genannt wird. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email kommt nicht an Hecktro 3 1.753 11.02.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Michael