Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alte Datenbank wieder einspielen?
#1
Hi,
Wie kann ich ein altes Datenbank Backup(von 1.4.2) wieder in meine Datenbank wieder einspielen?

lg.
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke Wink
lg.

EDIT:
jetzt hab ich n neues ProblemSad:
Code:
Error at the line 940: INSERT INTO phpbb_adminviews (vid,uid,title,type,visibility,fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users','user','2','a:7:{i:0;s:6:\"avatar\";i:1;s:8:\"username\";i:2;s:5:\"email\";i:3;s:7:\"regdate\";i:4;s:10:\"lastactive\";i:5;s:7:\"postnum\";i:6;s:8:\"controls\";}','a:0:{}','username','asc','20','card');

Query: INSERT INTO phpbb_adminviews (vid,uid,title,type,visibility,fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users','user','2','a:7:{i:0;s:6:\"avatar\";i:1;s:8:\"username\";i:2;s:5:\"email\";i:3;s:7:\"regdate\";i:4;s:10:\"lastactive\";i:5;s:7:\"postnum\";i:6;s:8:\"controls\";}','a:0:{}','username','asc','20','card');

MySQL: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users' at line 1

need help....
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11083.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Fettes Merci, hat Super geklappt thx^^

lg
#6
Das forum läuft jetzt wieder, aber wenn ich einen User bearbeiten will, kommt ein Fehler:


Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table ''********.phpbb_adminviews' doesn't exist
Query:
    SELECT * FROM phpbb_adminviews WHERE type='user' AND (vid='1' OR uid=0) ORDER BY uid DESC

Please contact the MyBB Group for support.

lg.

EDIT:
hat sich erledigt, hab die Table manuel eingefügt....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Backup einspielen Knorki 13 4.364 31.01.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Michael
  Kein logout mehr möglich nach einspielen von shoutbox sportwettentalk 13 4.746 28.09.2009, 06:24
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Alte Threads (automatisch) löschen pushkin22 5 2.338 11.09.2009, 10:15
Letzter Beitrag: pushkin22
  Nach Neu Installation kleiner Fehler (alte Datenbank) Puppsmuffel 5 2.405 26.03.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Alte Forenversion Dieter 5 3.700 05.08.2008, 10:10
Letzter Beitrag: Dieter