Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.0.3 auf 1.0.4 - was ist mit den Mods?
#1
Bevor ich Upgrade würde mich interessieren, was die einfachste Methode wäre und was mit den bereits eingebrachten Mods passiert. Was wäre dabei die empfohlene Methode? Alle deaktivieren, Patch einbringen, wieder aktivieren?
#2
Wenn die von dir verwendeten Mods keine Änderungen in den betroffenen Dateien benötigen, kannst du einfach die neuen Dateien hochladen und die alten überschreiben.

Wenn du für deine Mods Änderungen in den Dateien durchgeführt hast, empfiehlt sich ein manuelles Update anhand der Anleitung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ahja ... Smile soweit bin ich auch ... nur wie weiß ich, welche Mods welche Dateien angreifen? Ich glaub ich probier mal meine Methode (Dekativieren -> Patch -> Aktivieren).
#4
Hab die etwas mühseligere Methode gewählt, dafür ist diese zuverlässig. Smile

Also:
- die Dateien, die geändert werden, einfach lokal runterladen
- Datei für Datei vergleichen (z.B. mit TotalCommander)
- geänderte Datei raufladen, sofern keine MOD-Beeinträchtigungen

Ich kann behaupten, dass sich KEINE Änderungen im Patch befinden, die sich auf die Mods auswirken.
#5
Warum Dateien vergleichen? Es gibt eine Anleitung was zu ändern ist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
-gelöscht- (nachdem ich die Tomaten auf den Augen entfernt habe)! -
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade und zusätzliche Mods Hiero 5 2.992 16.03.2008, 01:32
Letzter Beitrag: Michael