Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Overview
#11
wie lässt sich die Größe der Tabellen verändern? Die Spalte "Neuste Mitglieder" könnte bei mir z.b. ein paar % kleiner sein und die könnte ich dann den anderen tabellen (Neuste Themen und Neuste Beiträge) zuschreiben die etwas mehr Breite gebrauchen könnten.

Habe sowohl Templates wie auch die Dateien durchgeschaut aber werde einfach nicht schlauer...
Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#12
Es sind extra keine Breiten angegeben, damit diese dynamisch angepasst werden kann. Falls du eine feste Breite angeben willst, musst du das in den td-Tags in den overview-Templates machen.
Code:
<td ... width="100">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Alles klar... Hätte ich auch drauf kommen können. Hatte mich nur gefragt wie die unterschiedlichen Größen dann überhaupt zu Stande kommen ich denke nun weiß ichs =)

Danke
Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#14
Noch einmal eine Frage: Ich habe ein neues Template installiert. Das Overview Plugin läuft soweit auch. Wenn man allerdings Ajax aktiviert, erscheit das Overview Fenster immer erst nach der Reloading Zeit (Period Time)...
Habe es auch schon mal neu installiert, Fehler besteht aber weiterhin.
Woran könnte das liegen? Benutze die Version 3.2.1
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#15
Schau mal, was davon fehlt: https://www.mybb.de/forum/thread-19053-p...#pid139506
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
<body{$overview_body_onload}> fehlte.

Danke dir =)
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins unter 1.8.3 laufen nicht, u. a. Overview Plugin freeze 4 2.309 05.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: freeze
  Overview Plugin - Berechtigungen hinzufügen GreenDragon 4 1.819 15.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Jockl
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 2.499 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Overview Plugin nur für Usergruppe sichtbat MH_Razen 7 3.535 22.11.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Michael
  Overview Plugin unten anzeigen Hecktro 7 2.695 29.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Michael