Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschlecht anzeigen bei Beitrag
#51
Stimmt habe vergessen das ich meine User alle im ACP editiert habe. Da es nur winige sind ging es schnell. Bei über 350 wirds allerdings schwierig. Shy
Da es ja immer wieder inaktive User gibt...
Zitieren
#52
Ein Problem gibt es, wenn die user bei der registrierung weiblich angeben kommt das, siehe screen.

sie müssen erst ihr profil ändern und weiblich bestätigen also nochmal sichern.

PS: Wie bekomm ich die Anzeige auch in die Profile der User?


Angehängte Dateien
.bmp   zujhzht6h.bmp (Größe: 67,18 KB / Downloads: 25)
Zitieren
#53
Hat es vielleicht etwas hiermit zu tun? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4165

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#54
Nein leider nicht. Aber es liegt daran das die User kein Geschlecht angegeben haben. Jetzt müsste man einen Code haben, der das so macht, wenn ein user kein Geschlecht angegeben hat, das auch nichts ausgegeben wird.

Sage mir doch mal bitte wie ich männlich oder weiblich anzeige ins Profil der user bekomme.
Zitieren
#55
Wenn kein Geschlecht angegeben ist, dann sollte auch gar nichts ausgegeben werden. Was wird denn bei dir angezeigt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#56
bei mir sucht der dann nach der datei /. gif

aba findet natürlich nix
Zitieren
#57
Dann ist irgendetwas im Code falsch. Überprüfe ob du das richtige Profilfeld angegeben hast (also die ID) und ob die Schreibweisen alle korrekt sind (Männlich oder männlich, Mann oder mann,...).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#58
Hmh nein der code ist richtig.

das Problem ist die Leute haben kein Geschlecht angegeben. Gibts dafür nicht ein SQL Befehl das ich alle die kein geschlecht angegeben haben einfach männlich eingeben kann?
Zitieren
#59
Du hast die Version von voyager8000 verwendet, richtig?
Da ist das nicht so einfach, weil du den Eintrag, den der Benutzer macht, direkt als Dateinamen nimmst.
Wenn du die PHP-Abfrage, die weiter oben steht, verwendest, wäre das mit einer einfachen else-Erweiterung möglich.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#60
hmh das von voyager8000 klappt nur bei mir.

nur es ist blöd wenn die user kein geschlecht angegeben haben das dann Fehler auftauchen - es muss doch nen code geben den man per phpmyadmin ausführen kann, der alle die kein geschlecht angegeben hat männlich machtShy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlecht in Mitgliederliste Tifflor 18 3.490 10.10.2008, 16:21
Letzter Beitrag: linwinman
Question Profil von Geschlecht abhängig modercol 23 2.772 21.02.2007, 00:02
Letzter Beitrag: modercol
  Profil-Feld Geschlecht mit Bild arabiczone 1 801 19.01.2007, 23:32
Letzter Beitrag: Michael