Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[1.4] MyCode Button hinzufügen
#1
Ja, hi...

Ich habs schon mit der Doku probiert und die SuFu benutzt, aber entweder ich bin zu blöd, oder ich hab einfach nix gescheites gefunden.
Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie ich beim Office2007-Style vom Editor einen/mehrere neuen Button/s hinzufügen kann, so dass sie auch funktionieren.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Bin auch mit einem Link zu einem anderen Thread zufrieden. (:

Pokecamp
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
Zitieren
#2
Hallo Pokecamp,

hast du den Button in der Datei ".../jscripts/editor_themes/Office_2007/stylesheet.css" eingetragen und die Grafik-Datei für den Button in das Verzeichnis ".../jscripts/editor_themes/Office_2007/images" kopiert?
Zitieren
#3
Öhm... Beim MyBB 1.4 sind das ja keine einzelnen Buttons mehr... Das ist jetzt eine so eine ganze Leiste. Was muss ich da machen?
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
Zitieren
#4
Verfahre genau so, wie in der > "Doku > ...MyCode erstellen" unter > "Wie füge ich einen Button ... ein?" beschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor, Button hinzufügen.. Itunes 9 3.043 29.10.2014, 15:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Spoiler - MyCode hinzufügen Bennibaba 3 2.123 17.07.2007, 14:46
Letzter Beitrag: Bennibaba
  Button hinzufügen DeLay 3 1.822 12.11.2006, 11:05
Letzter Beitrag: Michael
  MyCode Buttons hinzufügen/verändern Mak 2 2.009 26.03.2006, 18:40
Letzter Beitrag: Michael