Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Buttons hinzufügen/verändern
#1
Hallo,
ich habe mir jetzt zwei kleine Erweiterungen installiert, die neue MyCodes hinzufügt. Dummerweise werden die alle nicht bei den anderen angezeigt, wenn man was neues schreibt. Ich habe schonmal im Template gekramt, konnte das aber nicht finden. Wo kann ich das ändern?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Es werden keine neuen Code Buttons angezeigt du musst den Code selbst eingeben z.B.: beim Tabel Tag
Code:
[table]
[tr]
[th]Header1[/th]
[th]Header2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Data1[/td]
[td]Data2[/td]
[/tr]
[/table]
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1462

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [1.4] MyCode Button hinzufügen Pokecamp 3 1.963 19.10.2008, 20:55
Letzter Beitrag: linwinman
  Spoiler - MyCode hinzufügen Bennibaba 3 2.122 17.07.2007, 14:46
Letzter Beitrag: Bennibaba