MyBB.de Forum

Normale Version: [1.4] MyCode Button hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, hi...

Ich habs schon mit der Doku probiert und die SuFu benutzt, aber entweder ich bin zu blöd, oder ich hab einfach nix gescheites gefunden.
Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie ich beim Office2007-Style vom Editor einen/mehrere neuen Button/s hinzufügen kann, so dass sie auch funktionieren.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Bin auch mit einem Link zu einem anderen Thread zufrieden. (:

Pokecamp
Hallo Pokecamp,

hast du den Button in der Datei ".../jscripts/editor_themes/Office_2007/stylesheet.css" eingetragen und die Grafik-Datei für den Button in das Verzeichnis ".../jscripts/editor_themes/Office_2007/images" kopiert?
Öhm... Beim MyBB 1.4 sind das ja keine einzelnen Buttons mehr... Das ist jetzt eine so eine ganze Leiste. Was muss ich da machen?
Verfahre genau so, wie in der > "Doku > ...MyCode erstellen" unter > "Wie füge ich einen Button ... ein?" beschrieben.