Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer können ins Forum obwohl es offline ist
#1
Sad 
Ich habe momentan folgendes Problem. Aufgrund meiner Spielerei musste ich eine Datenbanksicherung einspielen. Dazu habe ich das Forum in den Einstellungen auf offline gestellt. Nur konnten weiterhin die User auf das Forum zugreifen.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
#2
Das ist eigentlich nicht möglich. Bitte schaue, ob es im ACP wirklich offline ist, und, ob die inc/settings.php beschreibbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellung neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ja die settings.php hat die Rechte 666. Habe es auch mal mit 777 ausprobiert. Ändert aber leider nichts.

Konfigurations-Datei ./inc/config.php Beschreibbar
Einstellungs-Datei ./inc/settings.php Beschreibbar
Attachment-Upload-Verzeichnis ./uploads Beschreibbar
Avatar-Upload-Verzeichnis ./uploads/avatars Beschreibbar
Sprachdateien ./inc/languages Beschreibbar
Sicherungs-Verzeichnis ./admin/backups Beschreibbar
Cache-Verzeichnis ./cache Beschreibbar
Theme-Verzeichnis ./cache/themes Beschreibbar


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ohne Adminrechte Forum betreten (Offline!) Devon 2 1.575 03.04.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  Berechtigungsproblem obwohl Admin reisender 18 4.483 05.12.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Michael
  AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden Stormsyn 21 5.884 23.10.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Michael
  Aktivierungsmail geht nicht raus, obwohl mail() aktiviert ist Gangsta-Andy 3 2.184 24.03.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy
  Countdownzähler wenn Forum offline ist Nini 3 2.202 21.09.2008, 21:43
Letzter Beitrag: Garlant