Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigungsproblem obwohl Admin
#1
Hallo,

ihr kennt ja diese Fehlermeldung

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: etc...

Aber ich bekomme die wenn ich asl ADMIN Themen moderieren, z.B. "Themen zusammenfügen", aber fast alles andere kann ich

Ich weiss nicht woran das liegt

Plugins:

Akismet (1.2.1)
Google SEO (1.1.4)
Moderatorennachricht (1.2.3)
Overview (3.2.1)
ThankYou (3.0.6)
Video Site BBCode: EVID 1.4 (1.4)


mfg
#2
Tritt das bei allen Themen auf oder nur in bestimmten Foren? Wenn es nur in bestimmten Foren vorkommt, sind dort die entsprechenden Rechte vielleicht nicht richtig gesetzt.

siehe hierzu z.B.: http://community.mybboard.net/thread-58292.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
nein bei allen forum, aber nur wen nich das thema öffne und dann unten die moderationsoptionen benutzen will

aber wenn ich alle themen im bild habe als in einem forum kann ich sie benutzen
#4
Hast Du mal Deine Admin-Berechtigungen im ACP kontrolliert? Benutzer&Gruppen -> Admin-Berechtigungen -> Foren &Berechtigungen -> Kann Beiträge, Themen und Attachments moderieren?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ja alles ok deswegen wundert es mich....nur wenn ich in den artikel reingehe und von dort aus das machen will kommt dieser fehler, aber ich kann nur von dort themen zusammenfügen
#6
In dem oben verlinkten Thema wird geraten, ggf. das Template showthread_moderationoptions zurück zu setzen oder zu überprüfen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
ja das hab ich gemacht aber hat nichts gebracht
auch supermoderatoren haben das selbe problem
#8
Kontrolliere das hier mal bitte: https://www.mybb.de/forum/thread-11907-p...l#pid86917

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
ne hab das versucht, ging leider auch nicht...ich bin bissle verzweifelt Sad
#10
Tritt das Problem bei allen installierten Themes auf oder nur bei einem bestimmten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungsmail geht nicht raus, obwohl mail() aktiviert ist Gangsta-Andy 3 936 24.03.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy
Sad Benutzer können ins Forum obwohl es offline ist Fwd 3 876 20.10.2008, 13:15
Letzter Beitrag: Fwd