MyBB.de Forum

Normale Version: Berechtigungsproblem obwohl Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ihr kennt ja diese Fehlermeldung

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: etc...

Aber ich bekomme die wenn ich asl ADMIN Themen moderieren, z.B. "Themen zusammenfügen", aber fast alles andere kann ich

Ich weiss nicht woran das liegt

Plugins:

Akismet (1.2.1)
Google SEO (1.1.4)
Moderatorennachricht (1.2.3)
Overview (3.2.1)
ThankYou (3.0.6)
Video Site BBCode: EVID 1.4 (1.4)


mfg
Tritt das bei allen Themen auf oder nur in bestimmten Foren? Wenn es nur in bestimmten Foren vorkommt, sind dort die entsprechenden Rechte vielleicht nicht richtig gesetzt.

siehe hierzu z.B.: http://community.mybboard.net/thread-58292.html
nein bei allen forum, aber nur wen nich das thema öffne und dann unten die moderationsoptionen benutzen will

aber wenn ich alle themen im bild habe als in einem forum kann ich sie benutzen
Hast Du mal Deine Admin-Berechtigungen im ACP kontrolliert? Benutzer&Gruppen -> Admin-Berechtigungen -> Foren &Berechtigungen -> Kann Beiträge, Themen und Attachments moderieren?
ja alles ok deswegen wundert es mich....nur wenn ich in den artikel reingehe und von dort aus das machen will kommt dieser fehler, aber ich kann nur von dort themen zusammenfügen
In dem oben verlinkten Thema wird geraten, ggf. das Template showthread_moderationoptions zurück zu setzen oder zu überprüfen....
ja das hab ich gemacht aber hat nichts gebracht
auch supermoderatoren haben das selbe problem
ne hab das versucht, ging leider auch nicht...ich bin bissle verzweifelt Sad
Tritt das Problem bei allen installierten Themes auf oder nur bei einem bestimmten?
Seiten: 1 2