MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer können ins Forum obwohl es offline ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe momentan folgendes Problem. Aufgrund meiner Spielerei musste ich eine Datenbanksicherung einspielen. Dazu habe ich das Forum in den Einstellungen auf offline gestellt. Nur konnten weiterhin die User auf das Forum zugreifen.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Das ist eigentlich nicht möglich. Bitte schaue, ob es im ACP wirklich offline ist, und, ob die inc/settings.php beschreibbar ist.
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellung neu ab.
Ja die settings.php hat die Rechte 666. Habe es auch mal mit 777 ausprobiert. Ändert aber leider nichts.

Konfigurations-Datei ./inc/config.php Beschreibbar
Einstellungs-Datei ./inc/settings.php Beschreibbar
Attachment-Upload-Verzeichnis ./uploads Beschreibbar
Avatar-Upload-Verzeichnis ./uploads/avatars Beschreibbar
Sprachdateien ./inc/languages Beschreibbar
Sicherungs-Verzeichnis ./admin/backups Beschreibbar
Cache-Verzeichnis ./cache Beschreibbar
Theme-Verzeichnis ./cache/themes Beschreibbar