Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konverter: WoltLab Burning Board Lite zu myBB konvertieren?
#1
Wink 
Hallo zusammen.

Das MyBB scheint ja echt super zu sein dafür das es kostenlos ist, sieht vBulletin meiner Meinung auch sehr ähnlich, deswegen wollte ich jetzt auch auf MyBB umsteigen allerdings finde ich kein Konverter-Script. Existiert eins für WoltLab Burning Board Lite?

Thx.
#2
Hallo Nifapa,

siehe dir hierzu einmal dieses Thema an: > WBB Lite 2.0 Import.
#3
Smile 
Hoi. Ich habe aber die Burning Board Lite 3 Version und ich konnte keinen Konverter finden ... Hätte da jemand ein Link?

Thx.
#4
Es gibt kein WBB Lite 3. Die aktuelle Version ist immer noch 2.0.1.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ach so lol Big Grin Aber hätte jetzt einer n Link? Wie gesagt google will nicht....
#6
(12.10.2008, 21:28)linwinman schrieb: Hallo Nifapa,

siehe dir hierzu einmal dieses Thema an: > WBB Lite 2.0 Import.


hatter doch.
#7
(29.07.2008, 14:15)Dragon schrieb: Suche dir einen Konverter zum phpBB und befolge die Anleitung. Dann kannst du das Merge-System nehmen und vom phpBB zum MyBB konvertieren.

dafür
#8
Nimm doch einen von WBB Lite zu SMF: http://www.simplemachines.org/download/?converters
Das sollte das Merge-System auch importieren können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Thx - allerdings hat sich meine Vermutung anscheinend bestätigt: Burning Board Lite ist nicht mehr in der Version 2., in welcher anderen weiß ich nicht steht nirgends ich denk mal 3.X ... die aktuelle Version kann man hier laden ... Bei dem kleinen Script "Burning Board Lite 2.0 to SMF Converter" kommt immer diese Meldung:

Unable to find the settings for Burning Board Lite 2.0. Please double check the path and try again.

Jemand sonst noch eine Idee`?
#10
Zum zweiten Mal: Nein, es gibt kein WBB Lite 3. Es gibt nur WBB Lite 2.0 und WBB 3.0 (die kommerzielle Variante)

Hast du überhaupt die Einstellungen im Importscript vorgenommen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter wbb 3 zu mybb Guido Lehne 4 4.540 19.06.2010, 20:28
Letzter Beitrag: rolfino
  [Konverter] SMF zu Mybb L4rZ 14 7.167 30.12.2009, 20:31
Letzter Beitrag: L4rZ
  Import Burning Board zu Mybb nighteyes89 1 2.273 25.08.2009, 00:09
Letzter Beitrag: ows
  Konverter von WBB3 zum MyBB Adam 2 2.335 31.05.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Adam
  DB nach UTF-8 konvertieren Zwoetzen 2 1.891 10.08.2008, 13:54
Letzter Beitrag: Zwoetzen