Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins
#1
Also, die Funktion "Eigene Benuzertitel" funtioniert nur bei Mods, bei Mitgliedern und Admins ist sie gar nicht im B-CP verfügbar, obwohl sie im ACP bei allen diesen Gruppen aktiviert ist... Lösungen?
#2
Hast du die Einstellungen bei den Benutzergruppen geändert? Bitte aktualisiere den usergroups Cache und gucke, ob das Problem danach behoben ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Hast du die Einstellungen bei den Benutzergruppen geändert? Bitte aktualisiere den usergroups Cache und gucke, ob das Problem danach behoben ist.

Ok, ich habe doch die Lösung gefunden, ist wahrscheinlich ein Bug...

Ich habe absolut nichts an den Gruppeneinstellungen verändert, aber ich habe grade einfach in den Einstellungen auf "Benutzergruppe aktualisieren" geklickt und plötzlich war die Einstellung im B-CP da!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admins können Admins löschen pc freak1990 10 1.374 31.10.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Mak
  Admin CP - Notizzen für alle Admins einsehbar gestalten? Dummuser 1 805 15.02.2006, 21:54
Letzter Beitrag: Michael