Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP - Notizzen für alle Admins einsehbar gestalten?
#1
Hi,

ich hab mal eine Frage, ob es irgendwie möglich ist im Admin CP zusätzlich eine Rubrik "allgemeine Notizzen" zu erstellen, damit jeder dort eintragen kann, was er z.B. verändert, upgedated etc. hat.

Da ich ja noch schwer zu Fuß bin und mir sicherheitshalber alle Änderungen notiere, mache ich das im Admin-CP und CP-Einstellungen, nur leider könnte das ein "Helferchen" dann nicht nachlesen und mögliche Fehler schneller finden?

Falls es hier in der Rubrik falsch gepostet sein sollte, verschiebt es ruhig in das richtige (evtl. "Sonstiges"?), ich habe einen solchen Vorschlag beim Suchen nicht gefunden ud daher nicht genau gewusst, wo ich dies fragen soll/kann/darf/muss....
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Du kannst in den Log-Daten sehen, was geändert wurde. Diese gibt es für Moderatoren und für Administratoren.

Alles weitere wäre in einem internen Forum besser aufgehoben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admins können Admins löschen pc freak1990 10 1.374 31.10.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Mak
  Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins pushkin22 2 737 16.02.2006, 16:05
Letzter Beitrag: pushkin22