MyBB.de Forum
Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins (/thread-1123.html)



Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins - pushkin22 - 15.02.2006

Also, die Funktion "Eigene Benuzertitel" funtioniert nur bei Mods, bei Mitgliedern und Admins ist sie gar nicht im B-CP verfügbar, obwohl sie im ACP bei allen diesen Gruppen aktiviert ist... Lösungen?


RE: Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins - Michael - 15.02.2006

Hast du die Einstellungen bei den Benutzergruppen geändert? Bitte aktualisiere den usergroups Cache und gucke, ob das Problem danach behoben ist.


RE: Eigene Benutzertitel für Mitglieder und Admins - pushkin22 - 16.02.2006

Michael schrieb:Hast du die Einstellungen bei den Benutzergruppen geändert? Bitte aktualisiere den usergroups Cache und gucke, ob das Problem danach behoben ist.

Ok, ich habe doch die Lösung gefunden, ist wahrscheinlich ein Bug...

Ich habe absolut nichts an den Gruppeneinstellungen verändert, aber ich habe grade einfach in den Einstellungen auf "Benutzergruppe aktualisieren" geklickt und plötzlich war die Einstellung im B-CP da!