Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie installiere ich ein Theme?
#11
Hallo,
ich werde mal das ganze Forum neu installieren, ich denke, ich hab da irgendein Blödsinn angerichtet..^^
So, habe mal das ganze neu installiert, alles so gelassen wie es war.

1. MyBB installiert.
2. Ins ACP eingeloggt.
3. Auf Templates&Styles => Themes => Theme inportieren.
4. Den Ordner "images" unter "Upload" hochladen.
5. Dark Orange als Standard Theme eingestellt.

Ergebnis: http://gfx-forum.bplaced.net/MyBBTestNeu...de/Upload/
Wieder dasselbe :/

Der Pfad beim ACP ist: "i" (ohne "").
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, alles was ich mache, funktioniert nicht.
Ich verbringe nun Stunden damit, ein Theme zu installieren, was eigentlich nur 2 Sekunden dauern sollte, wie bei WBB oder phpBB, etc...

Hoffe mir kann jemand helfen :/

MfG,
Daniel
Warum wird diese Grafik angezeigt, die anderen aber nicht??
http://gfx-forum.bplaced.net/MyBBTestNeu...thead3.png
#12
Trage als Pfad images/DarkOrange oder images/DarkOrange/ ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo,
hmm.. schon mal ein Fortschritt Big Grin
Funktioniert aber immer noch nicht ganz..
Verstehe es überhaupt nicht, was da nicht funktioniert^^

@Dragon
Könnte ich dir die Zugangsdaten zum ACP & FTP Zugang schicken, und du überprüfst woran es liegt?

MfG,
Daniel
Liegt scheinbar am Theme, habs aufgegeben^^
Hat sich eigentlich somit erledigt Toungue

MfG,
Daniel
#14
Nur mal neben bei, das Themes ist auch für die 1.2.X Version.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#15
Genau... Deswegen funktioniert es auch nicht... Und deshalb steht beim Pfad auch i... Wenn man es trotzdem reinmachen würde, wäre das ganze Forum weiß...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.452 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie bindet man eigentlich ein Forum in z.B. Wordpress ein sven52 1 1.222 21.11.2009, 10:51
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie bekomme ich so einen chat wie hier? TRU 2 1.910 20.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: krafdi
Star Wie fürge ich einen header ein EYvil 6 2.333 04.03.2009, 02:42
Letzter Beitrag: Michael
  Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein? Anke 2 1.625 17.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Anke