Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation bricht ab
#11
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ungen.html

Hier steht aber 4.0. Sad
#12
Entschuldige, das wurde übersehen. Ich habe den Eintrag nun aktualisiert. Trotzdem sind die bei dir vorhandenen Versionen stark veraltet und sollten aus verschiedenen Gründen aktualisiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Zwei Dinge noch:

1.) Ich muss mal sehen, ob ich bei 1&1 da überhaupt die Möglichkeit habe.
2.) Es wäre super, wenn mit dem nächsten Patch bei so einem Fehler auch eine Fehlermeldung und nicht nur ein weißer Bildschirm kommen würde.
So wie es aussieht geht das nicht ohne weiteres. Ich habe den Homepage Server L64 von 1&1 und da muss ich anscheinend nehmen, was ich bekomme. Auch ein Wechsel zu einem anderen Server ist "aus technischen Gründen" nicht machbar.

Ich glaube das war es wohl für mich mit myBB. Sad
#14
(01.11.2008, 17:47)Yamm schrieb: Es wäre super, wenn mit dem nächsten Patch bei so einem Fehler auch eine Fehlermeldung und nicht nur ein weißer Bildschirm kommen würde.
Das war ein Tipp-Fehler. Das kann doch mal passieren. Wink

Warum 1&1 derartig veraltete und unsichere Versionen einsetzt, ist nicht gerade Nutzerfreundlich. Sollen die Entwickler der Software noch alles unterstützen? Auch einige andere Software dürfte nicht mehr funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich meinte nicht den Tipp-Fehler ansich sondern die Installation von myBB. Eine aussagekräftige Fehlermeldung hätte mich schlauer gemacht als eine weiße Seite. Wink
#16
Wegen dem Tipp-Fehler wurde aber eben nichts angezeigt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation bricht nach Automatikk 3 2.013 19.12.2008, 08:07
Letzter Beitrag: Automatikk