Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation bricht nach
#1
Hallo MyBB Community,

nach der erfolgslosen Suche, (ich hoffe, dass ich es nicht übersehen hatte) muss ich euch doch leider mit einigen Fragen nerven.

Ich habe folgendes Problem:
Nach dem erfolgreichen hochladen des Upload-Ordners (MyBB1.4.4 deutsch) komme ich zwar in die Installation, doch nach der Konfiguration der Datenbank generiert es nichts, sondern springt gleich auf ein leeres Fenster weiter.

Hier kann ich nichts mehr machen und bin mit meinem anfänger Latain am Ende.

Gruß

Andreas
#2
Welche Datenbank willst du verwenden und welche Version davon ist auf dem Server vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich hatte heute morgen Kontakt mit meinem Provider aufgenommen, melde mich morgen erneut.
Wahrscheinlich lieg es an den falschen Versionen.

Danke schon einmal vorab für deine rasche Hilfe!
#4
Danke, du hattest recht, lag an den Systemvoraussetzungen.
Jetzt funzt alles wieder!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation bricht ab bigfraggle 15 8.229 02.11.2008, 14:34
Letzter Beitrag: StefanT