Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Shoutbox Probleme
#11
Das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe, ...

Code:
{$header}
<sf_shoutbox>
{$forums}
Zitieren
#12
Du hast aber MyBB 1.4 im Einsatz oder? Die aktuelle Version dieser Shoutbox läuft nämlich unter 1.2 nicht mehr. Javascript ist auch aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(24.09.2008, 13:07)Jockl schrieb: Du hast aber MyBB 1.4 im Einsatz oder? Die aktuelle Version dieser Shoutbox läuft nämlich unter 1.2 nicht mehr. Javascript ist auch aktiviert?

Ja myBB 1.4 unter 1.2 lief sie ja immer, aber da war sie ja anders eingerichtet. JavaScript ist auch aktiv.
Zitieren
#14
hallo ich habe die shoutbox nun oben über der ersten forumkategorie, allerdings sieht man die nur im eingeloggten zustand, kann man die auch für gäste sichtbar machen (ohne schreibrechte)? vielen dank
Zitieren
#15
Welche AJAX Shoutbox benutztst du, die von SpiceFuse ?
Wenn Ja, kannst du bei den Einstellungen im AdminCP die Option "Guests can View Shoutbox?" aktivieren !

So können Gäste die Shoutbox sehen aber nicht schreiben.

mfg DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 453 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.131 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.104 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 3.014 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 697 16.04.2010, 11:28
Letzter Beitrag: timmaeh