Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden!
#1
Lightning 
Hallo,
ich habe gestern auf meinen sever den Flashchat installiert, muss schon sagen; geiles Ding.

Funzt alles wenn ich namen eingebe loggt der sich ein, aber ich will das zusammen bringen mit meinem Forum so wie auf http://www.mybbcoder.info/

ich habe MyBB 1.4 , kann mir das einer erklären?

habe mal ein bisschen gesucht, aber ein Tut für ein andere Forensoftware (Also ältere) gefunden, aber die sind nicht wirklich so identisch

Hoffe einer kann mit helfen.

gruß
Zitieren
#2
Du meinst so wie in diesem Forum?

Lade den Flashchat herunter, führe diese Änderung durch und lade alle Dateien des Chats in einen Unterordner innerhalb des Forenordners.

Starte dann die Installation und wähle, dass du den Chat mit einem CMS verbinden willst. Wähle MyBB 1.0 und führe die Installation bis zum Ende durch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hay Michael,

Habe alles gemacht und kam auch bis zur Installation (kam ich voher nicht mit MyBB installation [Nur Normal])

Und bei Step7 kommt folgendes:

Zitat:When this script is done running you should see text that says "DONE LOADING." If the script times out it is probably because your PHP is running in safe mode.
Loading startup.xml
Loading bot: 1
Loading data aiml file: std-lizards.aiml
Loading data aiml file: std-religion.aiml
Loading data aiml file: std-dont.aiml
Loading data aiml file: std-pickup.aiml
Loading data aiml file: std-brain.aiml
Loading data aiml file: std-knowledge.aiml
Loading data aiml file: std-numbers.aiml
Loading data aiml file: std-hello.aiml
Loading data aiml file: std-login.aiml
Loading data aiml file: std-gender.aiml
Loading data aiml file: std-inventions.aiml
Loading data aiml file: std-botmaster.aiml
Loading data aiml file: std-srai.aiml
Loading data aiml file: std-inactivity.aiml
Loading data aiml file: std-sextalk.aiml
Loading data aiml file: std-gossip.aiml
Loading data aiml file: std-that.aiml
Loading data aiml file: std-robot.aiml
Loading data aiml file: std-turing.aiml
Loading data aiml file: std-profile.aiml
Loading data aiml file: per-drWallace.aiml
Loading data aiml file: word-game.aiml
Loading data aiml file: std-personality.aiml
Loading data aiml file: std-dictionary.aiml

Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/musicworld/www/musicworld/chat/bot/programe/src/botinst/botloaderfuncs.php on line 369


was heist das?
Zitieren
#4
Der Server hat das Skript abgebrochen, weil es zu lang lief. 12 Sekunden auch sind sehr wenig. Wende dich an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie dem auch sei, Es funktioniert auch so...

Fettes Danke an Michael,

Unser MYBB GOTT xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb mit WCF 2.0 verbinden? Sek 2 1.411 03.07.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Sek
Exclamation Grosses Problem mit Flashchat und dem Webhoster Paccy 19 6.193 15.12.2012, 18:28
Letzter Beitrag: RaymanRockt
  Problem: WordPress mit myBB verbinden - Hilfe?! Pataya 3 1.808 13.03.2012, 19:20
Letzter Beitrag: Pataya
  Wordpress mit Forum mit verbinden. Mario1690 17 7.023 11.04.2011, 21:03
Letzter Beitrag: mormos
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 3.704 08.05.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Garlant