Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ndesign: Box verbreitern
#1
Es handelt sich um das Theme ndesign. Dabei möchte ich den Seitencontainer verbreitern. Das Problem liegt darin, wenn ich ihn verbreitere, wird der nur nach rechts breiter. Wie krieg ich das hin dass er in beide Richtungen breiter wird?

Danke schonmal
Das hat sich erledigt - hab einfach das Hintergrundbild gelöscht, aber ich habe noch eine Frage, die aber nicht zu Themes gehört Sad Können wir aber ja grad mal den Thread für missbrauchen nicht wahr? Wink

Also wie kann ich den Verfasser wechseln ohne das Thema neu zu schreiben? Also angenommen ich will das so ändern das dem User XY das Thema, welches ich geschrieben habe, zugeordnet wird.

Einer ne Idee?
Zitieren
#2
Da musst du den Benutzernamen und die -ID in den Datenbanktabellen threads und posts manuell anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das nette Plugin Admin Post Editing ermöglicht es die Beiträge anderen usern zuzuordnen
Zitieren
#4
Kannst du mir auch sagen wie das installiert wird?
War leider keine Beschreibung dabei und bei mir kommt irgendwas von einem MySQL Error Sad

Oder wenn ich es manuell mache: Muss ich auch die IP ändern wenn ich hinter beiden Usernamen stecke? Will nämlich einmal mich als "normalen" User und einmal als Rezitator von Nachrichten machen. In dem Falle kann ich die IP doch lassen oder nicht?
Zitieren
#5
(18.09.2008, 14:32)nürburgringforum schrieb: War leider keine Beschreibung dabei und bei mir kommt irgendwas von einem MySQL Error Sad
Warum sagst du nicht einfach den kompletten Text der Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Fehlermeldung:

MySQL error: 1146
Table 'nurburgringforum.templates' doesn't exist
Query: INSERT INTO templates (title, template, sid, version) VALUES ('editpost_adminopt', '
\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n{$editopt}\n
Admin Options
\nEdit Timestamp\n
This follows the Unix timestamp format\n
\nPost User\n
The user who made this post\n \n
Post is made by a registered user
\nPost IP\n
This is the IP address from which the user made this post.\n
\n', '-1', '1400')
Zitieren
#7
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Weiß ich nicht genau ist auf jedenfall noch eine ältere. Ich glaube 1.2. Muss ich erst nachsehen
Zitieren
#9
Dann funktionieren Plugins für MyBB 1.4 natürlich nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
und wie siehts mit der manuellen Variante aus?
muss ich die IP ändern oder ist es diesselbe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NDesign Buttons myS4D 16 2.242 24.05.2011, 16:45
Letzter Beitrag: scorsese
  Editorbreite verbreitern Raven 2 599 07.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Raven